top of page
Suche
  • fabianstohl29

U12 startet in die Feldsaison!

Am ersten Spielwochenende der U12 starteten die 5 jungen Faustballer in Drösing ihre Meisterschaft.

Trotz böigen Windes und kühler Temperatur konnte ein klarer 2 Satz Sieg gegen Böheimkirchen 2 eingefahren werden.

Im zweiten Spiel gegen die routinierteren Spieler von Böheimkirchen 1 gab es nichts zu gewinnen.

Dramatischer verlief dann das dritte Spiel gegen Perchtoldsdorf. Der erste Satz ging relativ eindeutig an Drösing.

Im letzten Satz führte der Gegner bereits 9:6 ehe unsere Mannschaft den Turbo zündete und mit 5 Bällen in Folge das Spiel für sich entscheiden konnte.

2:0 auch gegen Perchtoldsdorf und somit hat unsere U12 mit nur einem Punkt hinter der Tabellenspitze eine gute Ausgangslage für die kommende Runde.


Bild: vorne Anna-Lena Hantke, auf den Schultern Magdalena Kvasnicka,

hinten v.l.n.r: Trainer Thomas Kvasnicka, Stefan Schranz, Lorenz Ryba, Roman Schranz

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page