top of page
Suche
  • fabianstohl29

U10 startet mit tollen Leistungen in die Feldsaison!

Für die erste Meisterschaftsrunde ging es für unsere Kinder nach Wolkersdorf. Heuer ist Drösing mit zwei Mannschaften in dieser Spielklasse vertreten und so hieß das erste Spiel des Tages Drösing 1 gegen Drösing 2. Ein tolles Spiel ergab sich und schlussendlich setzte sich Drösing 1 durch. Nun ging es gegen die Hausherren aus Wolkersdorf. Beide Mannschaften kämpften um jeden Ball. Drösing 1 gelang fast die Sensation und ein Satzgewinn, doch Wolkersdorf drehte das Spiel beim Stand von 10:9 auf 10:12. So gingen beide Spiel knapp 2:0 an Wolkersdorf. Trainer Fabian Stohl: "Ich bin stolz auf die Kids sie haben echt tolle Spielzüge gezeigt und haben sich kaum vom starken Wind beeinflussen lassen. Wir sind definitiv am richtigen Weg!"



92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page