top of page
Suche
  • fabianstohl29

Drösinger Landesligateam beendet Hallensaison mit zwei Siegen!

Trotz länger zurückliegender letzter Hallenrunde gelang es Drösing 3 gestern gegen SPG Wolkersdorf/Neusiedl sehr rasch gut ins Spiel zu finden. Auch durch die Absenz von Hauptangreifer „Gisi“ Christian Cerny bei SPG Wolkersdorf/Neusiedl konnte diese Partie mit 11:6 und 11:4 von Drösing 3 klar gewonnen werden.


Im gleich darauf folgenden Match gegen Mistelbach gestaltete sich der erste Satz ausgeglichen, konnte aber schließlich mit 13:11 gewonnen werden. Der zweite Satz, (nun mit dem Drösinger Ball), wurde dann eindeutig mit 11:4 gewonnen.


Erfreuliches „Sahnehäubchen“ zusätzlich zur siegreichen letzten Hallenrunde: Drösing 3 verbesserte sich dadurch gestern noch in der Endtabelle auf den 3. Rang, der Sprung aufs „Stockerl“ zum Abschluss tut gut.

Für Drösing 3 im Einsatz waren gestern: (1.Reihe, von links nach rechts), Gößl Johannes, Kvasnicka Thomas, Stohl Martin , (2. Reihe, von links nach rechts), Gass Norbert, Waditschatka Gernot und Edinger Wolfgang.






101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page