Suche
  • fabianstohl29

Zwei Drösinger Spieler schaffen den Sprung in das U18 Nationalteam!

Über das Pfingstwochenende wurde im Rahmen eines Teamtrainings in Grieskirchen der endgültige

Kader für das Österreichische U18 Nationalteam festgelegt.

Die zwei Drösinger Nachwuchsspieler, Yannick Höß und Fabian Stohl, schafften die Auslese und somit den Sprung in den zehnköpfigen Kader.

Sie werden bei der diesjährigen U18 Weltmeisterschaft, welche vom 29.Juli bis zum 1.August in

Grieskirchen stattfindet, die Farben Österreichs vertreten.

Der sechzehnjährige Stohl Konstantin steht dafür auf Abruf bereit.

Fabian Stohl: “Wir haben uns durch intensives Training im Verein bestens für diese Herausforderung

vorbereitet. Die Konkurrenz war groß, doch wir haben bewiesen, dass auch in NÖ Spitzenfaustball möglich ist.“


Foto: Yannick Höß u. Fabian Stohl

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen