top of page
Suche
  • fabianstohl29

Unsere jüngsten FaustballerInnen der U10 holen die nächsten Punkte!

Aktualisiert: 7. Feb. 2023

Ein weitere Leistungssteigerung unseres U10 Teams konnte man bei der letzten Spielrunde in Angern deutlich erkennen.

In den vier Spielen konnte die von Fabian Stohl betreute Mannschaft einen Sieg, zwei Unentschieden und nur eine Niederlage verbuchen.


Im ersten Spiel ging es gegen SPG Wolkersdorf/Neusiedl 2. Beide Sätze wurden von der Drösinger Mannschaft domimniert. Ein klares 2:0 war die Folge.


Im zweiten Spiel gegen das starke Team von der SPG Wolkersdorf/Neusiedl 1 gab es nichts zu gewinnen, ein klarer 2:0 Sieg der SPG.


Eine Überraschung gelang gegen den SC Laa. Nach einem ausgeglichenen Spielverlauf im 1. Satz, setzten sich die Drösinger am Schluss mit 11:9 durch. Den 2. Satz gewannen dann doch die Favoriten aus Laa. Ein schönes 1:1 war das Endergebnis.


Im zweiten Spiel gegen die SPG Wolkersdorf/Neusiedl 2 kam es nach einem ausgeglichenen Spiel zu einem gerechten 1:1 Endstand.


Bemerkenswert im Spiel der Drösinger war die Tatsache, dass der Coach Fabian Stohl in jedem Satz, ohne Rücksicht auf das Endergebnis, den „Dreierblock“ wechselte. Somit kamen alle SpielerInnen zu einem ausgeglichenen Einsatz. Für Drösing spielten: Lena und Florian Wawrowsky, Malea und Jonah Schneider, Valerie Weiser und Luisa Ryba.



136 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page