top of page
Suche
  • fabianstohl29

U12 fährt zu den Österreich Meisterschaften!

Gegen den Tabellenführer aus Laa hatten unsere 5 Nachwuchsspieler im ersten Satz gegen Wind wenig Chancen. Doch im zweiten Durchgang blieb es lange ausgeglichen, ehe einige Unstimmigkeiten beim Gegner die Lage änderte. Mit viel Kampfgeist und Jubel der Zuschauer konnte ein knapper 13:11 Sieg errungen werden. Somit 1:1 Unentschieden.


Das nächste Spiel gegen SPG Wolkersdorf/Neusiedl begann kurios. Noch vor dem Anpfiff verschwanden alle Spieler wegen einem Platzregen und stärkten sich in der Kantine. Nach 5 Minuten konnte das Spiel angepfiffen werden. Drösing fehlte die Lockerheit und so war ein Rückstand von 6:8 unausweichlich. Nach einem Timeout und ein paar Lockerungsübungen waren alle wieder beim Spiel und so gelangen schöne Angriffe und der erste Satz endete zu unseren Gunsten 11:9. Im zweiten Satz schien alles aufzugehen und so konnte ein erfolgreicher Faustballtag mit einem Sieg beendet werden. 11:5 und somit 2:0.


Worte des Trainers: In der Mannschaft steckt großes Potenzial, hoffentlich gelingen bei der Staatsmeisterschaft in Arnreit auch ein paar Überraschungen.


Foto: Trainer: Thomas Kvasnicka, Roman Schranz, Anna-Lena Hantke mit Magdalena Kvasnicka, Lorenz Ryba, Stefan Schranz

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page