Suche
  • fabianstohl29

Männerteam lieferte mit einem Sieg in Hirschbach die nächste Überraschung!

Drösings Herren bleiben auch in DSG SU Hirschbach weiterhin ungeschlagen! Nach einem Spiel auf Augenhöhe und tollen Spielszenen auf beiden Seiten konnten sich die jungen Weinviertler schlussendlich durchsetzen. "Es war ein sehr schwieriges Spiel, weil die Bodenverhältnisse nicht optimal waren und uns der gegnerische Angreifer mit starken Serviceschlägen zu schaffen machte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir uns jedoch gut an die Gegebenheiten anpassen und das Spiel nachhause holen" so Abwehrspieler Paul Waditschatka.


Mit dem 4:1 Sieg gegen die Oberösterreicher bleiben unsere Jungs an der Tabellenspitze. Weiter so!


Foto: Konstantin Stohl – mit 17 Jahren der jüngste Spieler in der Bundesliga


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen