top of page
Suche
  • oetbdroesing

Die Faustball Frauen des ÖTB Drösing starten gut in die Hallensaison!

Am Sonntag, dem 27.11.2022, fand das erste Hallenspiel der Frauen Landesliga in Wien statt.


Das erste Spiel gegen ASKÖ Himberg konnte souverän ohne Satzverlust gewonnen werden (1. Satz 5:11, 2. Satz 5:11, Spiel 2:0).


Im zweiten Match gegen Union Perchtoldsdorf starteten die Mädels motiviert und konzentriert ins Spiel. Jedoch konnten sich die Damen den Satzgewinn, aufgrund der Eigenfehlern, nicht holen. Im zweiten Satz gelang es den Damen, die Eigenfehler zu minimieren und somit ging der Satzgewinn an Drösing. Ein Unentschieden konnte damit noch erkämpft werden (1. Satz 7:11, 2. Satz 11:7, Spiel 1:1).


Schon am kommenden Donnerstag geht es mit der 2. Runde Frauen Landesliga in Wien weiter. Drücken wir ihnen die Daumen!


40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page