top of page
Suche
  • fabianstohl29

Start der ersten Hallensaison für unsere U10!

Am Sonntag den 27.11.2022 startete für unsere Jüngsten die erste Hallensaison ihrer Karriere. Das erste Spiel wurde gegen die Spielgemeinschaft aus Wolkersdorf und Neusiedl bestritten. Auf lange Strecken konnte mit dem starken Gegner gut mitgehalten werden. Letztendlich setzten sich jedoch die erfahrene Mannschaft aus Wolkersdorf/Neusiedl mit 2:0 durch.


Das zweite Spiel wurde gegen den Veranstalter - Laa/Thaya - gespielt. Ein ausgeglichenes Spiel bis in die Verlängerung war zu sehen, der erste Satzgewinn der Hallensaison stand kurz bevor. Nach drei vergebenen Satzbällen setzte sich jedoch leider die Mannschaft aus Laa durch. Im zweiten Satz schien der Faden gerissen zu sein und man konnte nicht an die Leistung vom ersten Satz anknüpfen.


Trainer Fabian Stohl: " Ich bin super stolz auf die Kids! Für die ersten richtigen Spiele in der Halle haben sie um jeden Ball gekämpft, Schade das sie sich nicht mit einem Satzgewinn belohnt haben"


Die nächste Meisterschaftsrunde findet bereits am Sonntag den 4.12 in Himberg statt. Wir wünschen unseren Youngstars alles Gute!



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Feiertag, den 8.12., spielten die Frauen in Wien in der Lieblgasse ihre 2. Meisterschaftsrunde der Hallensaison. Das erste Match gegen TV Kagran verloren die Mädels rund um Angreiferin Janina Schön

bottom of page