top of page
Suche

Schwieriges Spiel für Drösinger Bundesliga Damen

  • oetbdroesing
  • 21. Juni 2021
  • 1 Min. Lesezeit

Es scheint so, als könnte es auf heimischem Rasen nicht klappen. Motiviert und konzentriert wollte man ins Spiel starten, doch dieses Vorhaben scheiterte leider. Schnell war der 1.Satz mit 4:11 verloren.

Im zweiten Satz begann man deutlich besser und konnte so eine 6:4 Führung erspielen. Doch dann riss der sprichwörtliche Faden. Satzende 6:11.

Vermeidbare Eigenfehler prägten das Spiel der Drösingerinnen. Druckvolles Angriffsspiel um die wichtigen Punkte zu erzwingen blieben dadurch leider aus.

Somit gingen die Sätze 3 und 4 ebenfalls mit je 6:11 an die Gäste aus Arnreit.

Trainerin Verena Hahn: „Es geht jetzt in die Sommerpause, in der wir gezielt an unseren Fehlern der vergangenen Spiele arbeiten wollen. Wir können mehr!“

Foto v.l.n.r.:

oben: Lina van Sint Maartensdijk, Yara van Sint Maartensdijk, Peter Weiser, Janina Schön, Katharina Arthold; unten: Anika Schön, Cora Weiser, Verena Hahn


コメント


Newsletter Anmeldung

Vielen Dank!

©2021 ÖTB Turnverein Drösing.

Impressum

Kontakt

bottom of page