top of page
Suche
  • fabianstohl29

Glatte Niederlage für ÖTB Drösing im Waldburg!

Drösings Mannschaft kehrte mit leeren Händen aus dem OÖ Waldburg zurück. Das Ergebnis von 4:0 für Waldburg erscheint als sehr eindeutig, doch der Spielverlauf zeigte ein etwas anderes Bild.

Drösings Rückschlagprobleme, welche sich schon in den ersten beiden Runden zeigten, waren auch diesmal der entscheidende Faktor. Waldburg spielte gut, doch Drösing konnte immer mithalten. Leider passierten in den entscheidenden Phasen, wieder die bereits gewohnten, unerzwungenen Rückschlagfehler, welche es dem Gegner sehr leicht machten. Die einzelnen Satzergebnisse: 7:11, 10:12, 8:11, 8:11


Trainer Andreas Huysza: "Die gut spielende Mannschaft tut mir mittlerweile leid. Die Defensive und der Spielaufbau klappen gewohnt gut, doch beim Rückschlag fehlt uns die nötige Sicherheit und Effizienz."


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page