top of page
Suche
  • fabianstohl29

Drösing startet in die Feldsaison!

Die 1. Frühjahrsrunde der U10 Mannschaften fand am vergangenen Samstag in Perchtoldsdorf/Liesing statt.


Aus Drösing nahmen eine Knaben- und eine Mädchengruppe daran teil. Die Knaben (Drösing 1) gewannen das "interne" Duell gegen die Mädchen (Drösing 2) mit 2:0, gegen Böheimkirchen und SPG Wolkersdorf/Neusiedl wurde jeweils ein 1:1erreicht. Die Mädchen konnten leider nicht in der vollen Besetzung antreten. Emilia Schramm spielte überhaupt ihre ersten Meisterschaftsspiele. Sie konnten zeitweilig schon sehr gut mithalten, doch zu einem Punktegewinn reichte es noch nicht. Bereits am kommenden Wochenende geht es in Laa/Thaya mit der zweiten Frühjahrsrunde weiter.


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page